Velkommen

Har du lyst til en særlig ferie i Danmark?
Så kom til vores husbåd.

Leder du efter det ekstra, der vil give din ferie ved Flensborg Fjord et individuelt præg?

Hvad med en husbådsferie ved Østersøen?
Vores moderne husbåd tilbyder plads til fire personer og er det perfekte valg til unik individuel turisme.

Ferie ved Østersøen med en forskel!

Det er værd at være hurtig

Book din ferie i 2024 her nu!

Komme ombord...

… og nyd den storslåede udsigt over Østersøen. Enten med en kop te eller kaffe fra sofaen – med en maritim udsigt over lystbådehavnen – et glas vin i hænderne på terrassen med sort/hvid orientering – i hængekøjen – eller med en solnedgang på den 45m² store soltagterrasse. på liggestolen. Her kan du nyde timeout, havluft og lys.

Et SUP-bræt, cykel og kajak er også ombord til din maritime (ude) tid. En e-ladestation er tilgængelig på den gratis parkeringsplads.

Leder du efter en speciel gave?

Leder du stadig efter en speciel gave? Hvad med en pause på en husbåd i Danmark! På vores husbåd i Marina Minde i Flensborg Fjord kan du slappe af og slappe af. Simpelthen til særlige dage, den særlige gave.

  • Familieferie
  • Bryllupsrejse
  • Særlige fødselsdage
  • årlige festivaler / Bryllupsdage
  • Piger time out
  • Mænds fiskeuge
  • Kort ferie

Og også den „særlige bryllupsgave“. Alle brudepar er glade for dette!

Hausboot Boie - Dänemark - Marina Minde - Ostsee Flensburger Förde

Legitimationsoplysninger

Det siger vores besøgende

Michael Lerch
Michael Lerch
20 Mai 2024
Ein wunderschöner Rückzugsort. Alles ist perfekt: sehr gemütlich, aber auch funktionelle Einrichtung, freundliche Betreuung und herzlicher Empfang. Auch unser vierbeiniges Familienmitglied war kein Problem. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Michael Hobbie
Michael Hobbie
19 Mai 2024
ein liebevoll eingerichtetes Hausboot in einer ganz besonderen Umgebung. Wir hatten 4 wunderbare Tage zu Viert und es hat uns an nichts gefehlt
Matthias Hobbie
Matthias Hobbie
9 Mai 2024
Sauber, neuwertig, gut durchdacht, sehr guter Service. Tolle Umgebung. Küche aber eher darauf ausgelegt dass man essen geht oder grillt.
Gabi Wichmann
Gabi Wichmann
10 Februar 2024
Wir waren zum ersten Mal auf einem Hausboot, einfach unbeschreiblich! Die BOIE ist sehr zu empfehlen und auch sehr schön, bis ins Detail, eingerichtet 👍. Es fehlt an nichts und dabei so schön gemütlich. Der "Rundum-Meerblick" ist einfach ...toll 🥳. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und freuen uns schon jetzt, auf unsere nächste Zeit an Bord 🤩.
Ilka Haupt
Ilka Haupt
22 November 2023
Wir hatten ein paar richtig gemütliche Tage in der Nebensaison auf dem Hausboot Boie. Die Einrichtung ist maritim und sehr liebevoll. Man findet alles, was man braucht. Wir kommen wieder!
Heidi
Heidi
20 November 2023
Unser erster Aufenthalt auf dem Hausboot Boie war traumhaft. Trotz des herbstlichen Wetters, hatten wir es super gemütlich. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen. Große Empfehlung! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. 😊
Nathalie Saleh
Nathalie Saleh
19 Oktober 2023
Für uns war es das erste Mal auf der "Boie". Wir hatten tolles Wetter, konnten super entspannen, haben einfach alles genossen. Das Hausboot ist liebevoll eingerichtet und die riesige Dachterrasse lädt zum abendlichen Chillen ein. Es war eine wunderschöne Woche, immer wieder gerne!
Tobias Hoerner
Tobias Hoerner
9 April 2023
Unser erster Aufenthalt auf dem Hausboot BOIE an der Ostsee, das müssen wir sagen, war ein wirklich toller Urlaub! Nicht zu vergleichen mit einem Ferienhaus, Wohnung oder Urlaub im Hotel. Die BOIE hat uns mit einer persönlichen Nachricht und einem Gläschen Wein begrüßt. Ausstattung und Optik des Hausbootes sind einwandfrei und es fehlt an nichts! Buchung, Übergabe etc. hat auch alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Umgebung ist sehr schön zum Radfahren, Spaziergehen und auch der Hafen bietet sogar Brötchenvorbestellung und ein Restaurant. Beine hoch, aufs Meer schauen und es ist Urlaub. Wir sagen danke für die schöne Zeit und kommen bald wieder.
Ilka Hattesen
Ilka Hattesen
14 Dezember 2022
Wir waren 2x für einen Kurztripp (verlängertes Wochenende) auf der "Boie". Beim ersten Mal hatten wir sehr schlechtes Wetter, waren etwas traurig darüber, aber trotz Regen und Wind war es herrlich gemütlich. Das Hausboot ist extrem liebevoll ausgestattet und es fehlt einem an nichts. Beim 2. Mal hatten wir dann etwas mehr Glück mit dem Wetter und konnten somit auch zeitweise das Sonnendeck nutzen. Rundum eine tolle Empfehlung für Leute, die ganz einfach mal stilvoll ausruhen und sich Ruhe gönnen wollen und das Ganze in einem zauberhaften Ambiente. Daumen hoch!!!!
Alexander Lass
Alexander Lass
26 September 2022
Wir hatten ein wirklich schönes „Flitterwochenende“ auf der Boie! Selbst bei mäßigem Wetter ist das liebevoll eingerichtete Hausboot eine richtige Erholung. Besonders ist vor Allem die riesige Dachterrasse mit der 360 Grad Liege. Wir kommen wieder. Dann hoffentlich länger! Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende
Husbåd BOIE - Østersøen

Har du stadig spørgsmål?

Vi ser frem til at høre fra dig.